Über mich

Meine Motivation: Es bereitet mir große Freude, Menschen bei der Lösung von persönlichen oder beruflichen Problemen zu beraten und zu begleiten.

Mein Name ist Jürgen Zech. Seit über dreißig Berufsjahren begleite und berate ich als Diplom Sozialarbeiter und Coach erfolgreich Menschen in unterschiedlichsten Lebens-, Berufszusammenhängen.

Ziel meiner Tätigkeit ist es, Menschen zu helfen, eigenständig ihre Probleme zu lösen. Ich begleite sie auf dem Weg der Veränderung mit den richtigen Methoden und einer Prise Humor. Mit der Hypnose sind Lösungen von Problemen möglich, die auf andere Weise nicht funktionieren. Das Unterbewusstsein der Klienten wird von mir in der Hypnose zur Unterstützung bei der Lösungsfindung und Umsetzung aktiviert.

Neben zwei Therapieausbildungen und einer abgeschlossen Ausbildung als Hypnotiseur und Hypnose Coach, verfüge ich über umfangreiche Berufserfahrung in der Beratung von Menschen durch meine Tätigkeit als Diplom Sozialarbeiter und Coach. Sicher kann ich auch Ihnen weiter helfen.

Sie wollen etwas grundsätzlich ändern? Dann vereinbaren Sie einen Termin zum Hypnose Coaching.